Dies ist meine Geschichte. Die Geschichte meiner Niederlage. Und vielleicht auch die Geschichte meiner Rückkehr. Oder meiner Emigration. Vielleicht meines Untergangs. Ich weiß es noch nicht.
Aber es bleibt spannend...

Ich werde sie ganz langsam erzählen. Weil sie so schwer zu verstehen ist. Auch für mich. Aber sie muss erzählt werden. All denen, die sie in irgendeiner Weise betrifft.

Mittwoch, 16. Mai 2012

Ich hab's wirklich geglaubt...


Hab ich wirklich dran geglaubt,
dass die Zeit nicht weitergeht?
Hab ich wirklich dran geglaubt,
dass sich alles um mich dreht?
Man hat sich reichlich gehau'n,
und nie dazugelernt.
Viel Alkohol, viel Frau'n,
von der Wirklichkeit entfernt

Hab ich wirklich dran geglaubt,
dass die Zeit nicht weitergeht?
Hab ich wirklich dran geglaubt,
dass sich alles um mich dreht?
Es war nicht alles Gold, was glänzte,
und doch, es war schön!
Es war nicht alles Gold, was glänzte,
ich trag Narben dieser Zeit, die nie vergeh'n!

Ich erinner' mich gern an diese Zeit,
eine Zeit, die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine geh'n,
Machs gut, du schöne Zeit - auf Wiedersehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen