Dies ist meine Geschichte. Die Geschichte meiner Niederlage. Und vielleicht auch die Geschichte meiner Rückkehr. Oder meiner Emigration. Vielleicht meines Untergangs. Ich weiß es noch nicht.
Aber es bleibt spannend...

Ich werde sie ganz langsam erzählen. Weil sie so schwer zu verstehen ist. Auch für mich. Aber sie muss erzählt werden. All denen, die sie in irgendeiner Weise betrifft.

Mittwoch, 16. Mai 2012

...und was war sonst noch am gestrigen 15.05.?


Eine Autorenlesung von Olga Grjasnowa (Bild) im Blue Note in Osnabrück. Der Saal war voll, aber das Publikum zäh, 90% ihres hintergründigen Humors haben sie entweder nicht verstanden oder nicht witzig gefunden. Naja, gelesen ist sie auch stärker als gesprochen. Sorry Olga. Aber es ist ganz gut, dass du das Hörbuch nicht selbst gesprochen hast.
Und dann war da noch der ältere Gentleman des "Blauen Teuto", der seine eher schwachen Bilder ausgestellt und mich ein bisschen angebaggert hat. Obwohl, das blaue war ganz gut. Es tut einem Mann von um die 40 ja ganz gut, wenn er noch geil für andere ist, aber ich bin nun mal ein Hetero...igitt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen